Unsere Meldung im Detail

zurück zur Übersicht

Casa Nostra unterstützt Osterhasen

Kleine Feiertagsüberraschung

Wir, das Team des Jugendzentrum Casa Nostra in Spiesen-Elversberg - in Trägerschaft des AWO Landesverbandes Saarland e.V. - heißen alle Jugendlichen ab sofort wieder herzlich willkommen. Von 17:00 - 20:00 Uhr können das JUZ bis zu sechs Personen gleichzeitig besuchen, wenn sie den erforderlichen Mindestabstand einhalten und ihren medizinischen Mundschutz tragen.
Ebenfalls haben wir wieder eine Feiertags-Überraschung für euch! Zuletzt gab es zur Faasend für alle Kinder und Jugendlichen eine Faschingsüberraschungstüte zum Abholen. Da nun als nächstes Ostern vor der Tür steht, bereiten wir für  euch ein paar Ü-Eier in Tütenform vor.
Über eine kleine Belohnung in Form eines selbstgemalten Osterbildes würden wir uns sehr freuen.
Am 31.03. und am 01.04.2021 stehen wir von 14:00 - 17:00 Uhr im Jugendtreff Casa Nostra zur Ausgabe bereit. Sollet ihr also an diesem Oster-Event interessiert sein, meldet euch per E-Mail unter juz-casanostra@web.de an und teilt uns Tag und Uhrzeit mit, an denen ihr gerne eure Tüte abholen wollt.