zurück zur Übersicht

„Heimat shoppen“ geht in die zweite Runde

Aktionstage am 11. und 12. September 2020

Gewerbe, Einzelhandel und Handwerk prägen in Spiesen-Elversberg das Leben in der Gemeinde. Neben den vielfältigen Angeboten an Gütern, Waren und Dienstleistungen, leisten die einzelnen Betriebe auch mit der Bereitstellung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen einen wichtigen Beitrag in der Kommune.

Mit der Aktion „Heimat shoppen", die gemeinsam von der Industrie- und Handelskammer (IHK) des Saarlandes und weiteren Kommunen und Städten durchgeführt wird, soll das Bewusstsein der Kunden für den lokalen Einzelhandel, lokale Dienstleister, aber auch Gastronomen geschärft werden und deren Bedeutung für die Kommune und den Bürger vor Ort hervorgehoben werden.

An den beiden Aktionstagen am 11. und 12. September 2020 bieten die teilnehmenden Gewerbetreibenden besondere Aktionen. Dazu verteilen die Teilnehmer Werbematerialien wie Einkaufstaschen, Flyer und Plakate.

Kurzentschlossene Gewerbetreibende, die an der Aktion noch teilnehmen wollen, können Infos zur Aktion und über den Erhalt der Werbematerialien bei der Gemeindeverwaltung Spiesen-Elversberg, Heike Schwarz, Tel.: 06821/791168, E-Mail: h.schwarz@spiesen-elversberg.de erfahren.