Unsere Meldung im Detail

zurück zur Übersicht

Neujahrsempfang 2021

Weitere Absage der Gemeinde Spiesen-Elversberg

Das Corona-Virus scheint keine Grenzen zu setzen. Die Lage spitzt sich immer weiter zu und wir können nicht sagen, wann wir endlich wieder so weit sein werden, dass wir unbeschwert unsere Veranstaltungen planen und unsere Feste feiern können.

Aus diesem Grund sagen wir den Neujahrsempfang, der für den 08. Januar 2021 angedacht war, ab.

„Das Risiko ist einfach zu groß. Es ist die vernünftigste Entscheidung, auch diese Veranstaltung abzusagen. Ich habe gehofft, dass wir Ende diesen Jahres einen – wenigstens kleinen – Strich unter das Jahr setzen und im neuen Jahr wieder neu anfangen können, aber so wie sich die Lage entwickelt, ist die Hoffnung schwindend gering“, so Bürgermeister Huf.

Wir können nur abwarten, uns und unsere Mitbürger/-innen schützen und entsprechende Hygienemaßnahmen treffen.