So funktioniert www.spiesen-elversberg.de
Auf dieser Seite lesen Sie,
wie Sie unsere Internet-Seite bedienen.
Damit Sie
- Inhalte finden können
- die Seite nutzen können
In dem oberen Teil finden Sie mehrere Bereiche.
Klicken Sie auf einen Bereich.
Ein Feld öffnet sich.
In dem Feld gibt es verschiedene Themen.
Wählen Sie Ihr Thema.
Dann können Sie alle Infos dazu lesen.
Oben links auf der Internet-Seite sehen Sie:
Klicken Sie auf Spiesen-Elversberg
Dann kommen Sie wieder zurück auf die Start-Seite
Haben Sie Fragen?
Sie können die Information nicht finden?
Dann rufen Sie bei der Gemeinde Spiesen-Elversberg an.
Die Telefon-Nummer ist 06821 79 13 21
Die Mitarbeiterin
- hilft Ihnen
- beantwortet Ihre Fragen
- ist von Montag bis Freitag da
- ist von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr da
