In der Hauptstraße 116 in Spiesen-Elversberg ist nach der Geschäftsschließung des Brillenteams erneut ein Brillenteam eingezogen, mit neuen und alten Gesichtern.
MiRa Optik begrüßt ihre Kunden jetzt in den komplett renovierten Geschäftsräumen. Ein offener, heller Ausstellungsraum und modernste Sehtestgeräte laden zum Verweilen ein.
Bettina Rammo und Martina Mieger, deren Nachnamen auch das MiRa von MiRra Optik ergeben, führen das Geschäft gemeinschaftlich.
„Wir wollen so nah am Kunden wie möglich arbeiten, deshalb finden die meisten Arbeitsschritte für eine neue Brille auch in unserer Werkstatt statt. Wir wollen nur wenig außer Haus geben.“ so Martina Mieger.
Kunden kommen oft mit kleinen Problemen in den Laden. Mal ist ein Schräubchen der Brille locker, mal ist die Batterie im Hörgerät leer. Diese Dinge können dann schnell vor Ort erledigt werden.
Auch bei der Auswahl der Brillenkollektionen haben sich die Geschäftsführerinnen Gedanken gemacht. Für jeden Geschmack und jede Gesichtsform ist etwas dabei, von Neon-Gelb bis klassisch Schwarz.
„Wir freuen uns, dass die Räumlichkeiten weiterhin als Brillengeschäft genutzt werden und die Bürger weiterhin vor Ort betreut werden können.“ so Bürgermeister Bernd Huf bei seinem Besuch zur Eröffnung.