zurück zur Übersicht

Neuer Löschbezirksführer im Löschbezirk Spiesen

Am 20.09.2021 fand im Rahmen der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Spiesen-Elversberg, Löschbezirk Spiesen, die Wahl eines neues Löschbezirksführers statt. 

Der bisherige Löschbezirksführer, Jürgen Altmeyer, beendete sein Amt nach einer Dienstzeit von beachtlichen 13 Jahren.
Als Nachfolger wurde Marko Klein, der bisher die Position des stellvertretenden Löschbezirksführers inne hatte, mehrheitlich von seinen Feuerwehrkameraden als neuer Löschbezirksführer gewählt. 
Daher musste auch die Position des Stellvertreters neu besetzt werden, wo sich Patrick Johänntgen durchsetzen konnte.  

Beide wurden durch Herr Bürgermeister Bernd Huf für die Amtszeit von sechs Jahren ernannt. 
Er gratulierte dem neuen Löschbezirksführer Marko Klein sowie seinem Stellvertreter Patrick Johänntgen recht herzlich. Bei Jürgen Altmeyer bedankte Huf sich für die geleistete Arbeit in den letzten 13 Jahren wünschte ihm alles Gute.