Der Chor Evita und der Jugend- und Kinderchor Jukis sind schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Musiklebens in unserer Gemeinde und feiern in diesem Jahr ihr 30 – und 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass laden wir zu einem Jubiläumskonzert mit beiden Chören am 6. September um 17.00 Uhr in die Pfarrkirche St. Ludwig ein. Wir freuen uns mit vielen Zuhörern, die uns schon lange begleiten oder uns kennenlernen wollen, ein schönes Konzert zu erleben.
Gaby Friedrich, Chorleiterin
