zurück zur Übersicht

Fullservice IT-Systemhaus in Spiesen-Elversberg

Am 26.01.2023 besuchten Bürgermeister Bernd Huf und Klaus Häusler von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Neunkirchen mbH die neuen Räumlichkeiten des IT-Systemhauses von Andreas Mayer.

Die AM__IT Andreas Mayer IT-Services e.K. öffnete ihre Tore am neuen Standort in der Hauptstraße 118 von Spiesen-Elversberg bereits im November 2022. Im IT-Geschäft ist AM_IT aber schon seit 27 Jahren.

In die Räumlichkeiten wurde viel investiert, um das Gebäude wieder auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Mit etwas Retro-Charme der alten Volksbank, indem einzelne Bauelemente der Maßmöbel erhalten wurden.

Das Fullservice IT-Systemhaus bedient Kunden in allen Branchensparten, von Rechtsanwälten, über Ärzte bis hin zur Automobilindustrie. Es werden vor allem kleine bis mittelständische Unternehmen bis 150 Mitarbeitern angesprochen.

Mayer hat in Zeiten von Corona viel zur Digitalisierung von Events beigetragen, indem das IT-Systemhaus Events und Messen über Screenings für alle inklusiv gestalten konnte.

„Wir freuen uns, dass der Gebäudekomplex am Rathaus wieder mit Leben gefüllt wird und Unternehmer den Standort Spiesen-Elversberg als Chance zu nutzen wissen.“ So Huf.

Sein 6 Mitarbeiter starkes Team will sich in Zukunft weiterhin vergrößern, um noch mehr Klienten voll vernetzen zu können.